Bezirksliga Rheinhessen Herren3 ASC Theresianum Mainz

Saisonrückblick – Herren3

Die Saison der 3. Herren-Mannschaft in der Bezirksliga haben wir mit dem Klassenerhalt abgeschlossen. Wir hatten dabei einige Challenges, die uns diese Saison mehrere Probleme bereitet haben. Das größte Problem war dabei, dass wir als junges Team keinen Trainer hatten. Freddy (Headcoach U18) ist netterweise für die Hinrunde eingesprungen, konnte es aber leider in der Rückrunde zeitlich nicht möglich machen. Zusätzlich hatten wir einige Spieler, die entweder als Spieler in der U18 bzw. Herren 2 oder als Coach stark eingebunden waren, sodass wir selten über die 8 Spieler hinauskamen.
Die Saison war von knappen Spielen geprägt, die wir oftmals nicht für uns entscheiden konnten. Erst schrittweise haben wir es geschafft, diese teilweise zu gewinnen und uns dabei auf die eigentlichen Stärken, nämlich hauptsächlich das Team-Play, zu verlassen.
Alles in allem ist der Klassenerhalt geschafft und jetzt heißt es in der nächsten Saison wieder anzugreifen.

WIR SIND EINS, MAINZ!

 

Kader Bezirksliga Rheinhessen Herren3

 

NachnameVornameTrikotnummerJahrgang
ChristSamuel2002
DalkilicJeyan2002
DötschTimo1998
EmetiFilip2002
GrahamIsaac2002
HaringsRobin2003
KaspersNick2003
KialaGedeon2000
KonecnyMarkus1982
KounisAristoteles2002
LenzSean2003
MutterHolger1985
NdonhalaLionel2003
PaschukosJoshua2000
SchlösserJustus2003
StojkovMatej2001
Voos Frederic2002
WernerJustus1999
WittigJohannes2001
ZanderChristian1985

Coaching Team Bezirksliga Herren3

Coach
Freddy Weßner (HC)

 

Trainingszeiten Bezirksliga Herren3

 

TagStartEndeHalle
Mittwoch19:0020:30Theresianum
Donnerstag20:0022:00Windmühlenschule, Generaloberst-Beck-Str. 1