News

Damen im Pokal erfolgreich, Herren unterliegen knapp

Auch wenn hinter der Aussagekraft dieses Ergebnisses ein Fragezeichen steht: Die ASC-Zweitligabasketballerinnen schlagen in der ersten Runde des DBBL-Pokals den Ligarivalen TSV Speyer-Schifferstadt mit 58:47.

Hier geht's zum vollständigen Artikel der Allgemeinen Zeitung Mainz.

Hier geht's zum vollständigen Artikel von SportausMainz (kostenpflichtig)


Niederlage trotz guten Spiels - Basketballer des ASC Theresianum verlieren in Koblenz 85:92
„Als Trainer bin ich sauer“, sagt Alexander Heidbrink. „Aber das war trotzdem eine ganz gute Geschichte.“ Die Regionalliga-Basketballer vom ASC Theresianum Mainz legen beim hoch gehandelten Aufsteiger SG Lützel-Post Koblenz einen passablen Saisonstart hin. Am Ende bringen sich die Mainzer aber selbst um den Sieg und verlieren mit 85:92 (26:19, 41:34, 66:64).

Hier geht's zum vollständigen Artikel der Allgemeinen Zeitung Mainz.

Hier geht's zum vollständigen Artikel von SportausMainz (kostenpflichtig)

Hier geht's zum Bericht unseres Gegners.

Außer den Topteams waren aber auch ein paar andere Teams im Einsatz:

Gewinnen konnten die u18m3 gegen Goethe Mainz, die u17w gegen Bad Kreuznach und die Herren 5 gegen Worms. Unsere Damen 2 unterlagen leider in Saarbrücken.

Das Spiel der Herren 4 wurde kurzfristig verlegt, die Spiele der Herren 3 und der u12 sind leider ausgefallen.

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×