News

Rückblick aufs Wochenende 26./27. September 2015

Rückblick aufs Wochenende:
Außer unseren Topteams waren auch wieder einige andere Teams im Einsatz. Dabei kam es in der Bezirksliga zum vereinsinternen Duell der Herren 3 und Herren 4. Am Ende konnte sich das Heimteam (Herren 3) durchsetzen. Der zweite Sieg im zweiten Spiel gelang den Herren 5 in Ebersheim. Am kommenden Samstag geht’s dann gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft aus Bad Kreuznach um die Tabellenführung.

Mit einem Sieg sind die Herren 2 in die Oberliga-Saison gestartet. Der Gast aus Treis-Karden konnte im TH bezwungen werden. Weniger gut lief es für die Damen 2. In der Oberliga gab es gegen MJC Trier 2 bereits die zweite Niederlage im zweiten Spiel.

Auch bei der Jugend gab es Siege und Niederlagen. Während die u18m2 in Nieder-Ingelheim gewinnen konnte, unterlag in der gleichen Altersklasse die u18m3 in Oppenheim. Die u14m2 musste sich zu Hause den Gästen aus Nieder-Olm geschlagen geben. Unsere Jüngsten von der u12 waren dagegen in Bad Kreuznach erfolgreich.

Auch nächstes Wochenende stehen wieder jede Menge Spiele auf dem Programm. Über Zuschauer freuen sich nicht nur unsere ersten Teams!

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×