News

Rückblick aufs Wochenende

Dieses Wochenende verlief leider nicht ganz so erfolgreich für unsere Teams. Es gab einige Niederlagen, aber auch ein paar Siege.

Die u12 ist nach dem deutlichen Sieg in Oppenheim nach 3 Spielen immer noch ohne Niederlage. Unsere u18m3 konnten gegen die Rhein-Nahe Baskets einen Heimsieg feiern. Ein deutlicher Auswärtssieg gelang auch unseren Herren 3 in Nieder-Olm. Auch die Herren 3 sind in der Bezirksliga noch ungeschlagen.

In der gleichen Liga sind auch unsere Herren 4 am Start. Leider mussten sie ihr Auswärtsspiel in Ingelheim aus Spielermangel absagen. Ganze 3 Mann standen zur Verfügung und so ging das Spiel kampflos verloren. Ebenfalls in Ingelheim haben unsere Herren 5 gespielt. Die Rumpftruppe von 6 Mann unterlag den erfahrenen Ingelheimern knapp und musste die erste Saisonniederlage hinnehmen. Ebenfalls die erste Niederlage gab es für die Herren 2 in der Oberliga. Gastgeber Saarlouis-Roden war etwas zu stark. Auch unsere Oberliga-Damen waren in Kaiserslautern unterlegen. Die Ergebnisse der u18m2 gegen Lerchenberg 2 sowie der u14m2 gegen Ebersheim liegen noch nicht vor.

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×