News

Rückblick aufs Wochenende 12./1.3 Dezember 2015

Rückblick aufs Wochenende:
Fast nur Siege gab es am letzten Wochenende für unsere Teams. Die einzige Niederlage konnte aber keinesfalls verhindert werden. Im vereinsinternen Duell unterlagen die Herren 3 bei den Herren 4 knapp mit 66:68. Letztere schafften das Kunststück die „jungen Wilden“ der dritten Herren mit lediglich 5 Spielern zu schlagen. Auch den Herren 2 gelang ein knapper Heimsieg. Mit 74:72 konnte der TV Bad Bergzabern geschlagen werden. Am Samstagabend konnten die Herren 1 die zweite Mannschaft des TSV Crailsheim schlagen und den guten Tabellenplatz sichern.

Am Sonntag standen noch 3 Spiele auf dem Plan. Im letzten Spiel konnten die Herren 5 mit einem umkämpften 67:61 gegen Ebersheim 2 die Tabellenführung verteidigen. Unmittelbar vor dem ältesten ASC-Team war das jüngste im Einsatz. Die u12 konnte dabei am Ende sicher gegen Bad Kreuznach gewinnen. Nachdem das erste Viertel noch ausgeglichen war, setzte sich der ASC-Nachwuchs ab dem 2. Viertel ab und gewann am Ende mit 57:22. Das einzige Damenspiel des Wochenendes fiel leider aus. Immerhin war dies früh genug bekannt, so dass die Damen 2 nicht erst den Weg nach Trier auf sich nehmen mussten.

Am kommenden Wochenende stehen die letzten Spiele dieses Jahres auf dem Programm bevor bis Mitte Januar Pause ist. Neben dem Heimspiel der Herren 1 gegen die starken Gäste aus Lützel/Koblenz am Samstag steht am Sonntag die u18-Rheinhessen-Meisterschaft an. Zu Gast im Theresianum sind die Team aus Oppenheim, Bad Kreuznach und vom Lerchenberg.

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×