News

Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Kurz nach der Weihnachtspause am 15. Januar hat die U14m1 die Rheinhessen-/Pfalz-Meisterschaft in Speyer bestritten.
Gleich das erste Spiel gegen Bad Kreuznach, dem Gruppenersten in Rheinhessen, war für die Jungs eine Chance zur Revanche, da sie ein früheres Gruppenspiel aufgrund schwächerer Besetzung knapp verloren hatten. Diesmal waren sie aber mit starker Mannschaft unterwegs und konnten dieses Spiel mit 50:27 für sich entscheiden.
Das nächste Spiel fand statt gegen den Gastgeber Speyer, gegen den die Jungs eine Niederlage mit 29:83 in Kauf nehmen mussten. Besonders im letzten Viertel des Spiels war die Mannschaft aber mindestens auf Augenhöhe mit dem Turnierfavoriten.
Nun kam das entscheidende Spiel zwischen Mainz und Kaiserslautern, beide Mannschaften hatten bereits gegen Bad Kreuznach gewonnen. Um sich für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft zu qualifizieren, ging es für beide Teams um alles. Letztendlich waren unsere Jungs aber deutlich stärker und sicherer und konnten das Spiel mit 39:30 souverän gewinnen. Die Freudensprünge der Jungs danach waren einfach wunderbar!

Zahlreiche Fotos zu den Meisterschaften können Sie hier einsehen

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×