News

Doppelsieg am Doppel-Heimspieltag !!!

JBBL - ART Giants Düsseldorf 91:76

Die JBBL-Jungs konnten den 5. Sieg im 5. Spiel der Vorrunde feiern. Mit 91:76 wurden die ART Giants Düsseldorf geschlagen. Somit ist mindestens der 2. Platz in der Vorrunde sicher und damit die Qualifikation zur Hauptrunde und den Playoffs geschafft. Unsere Jungs sind hierdurch unter den besten 32 Mannschaften in Deutschland. Gleichzeitig hat man sich auch so schon für einen JBBL-Startplatz in der Saison 2018/2019 qualifiziert. 
Das letzte Spiel der Vorrunde findet am 05. November gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen ROTH Energie BBA Giessen 46ers statt.


Herren1 - TV Lich 85:81 nach Overtime

In einem an Spannung kaum zu überbietenen Match gewannen unsere Herren1 mit 85:81 nach Overtime gegen den TV Lich. Drei Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit stand es 73:73 und unser ASC stand an der Freiwurflinie. Doch leider konnte keiner der beiden Freiwürfe im Korb versenkt werden, so dass es anschließend in die Overtime ging. In dieser liefen unsere Herren schnell einem Rückstand hinterher, zeitweise sogar 5 Punkte. Doch mit enormen Einsatz und Kampf wurde das Spiel noch umgebogen und es konnte am Ende der viel umjubelte Heimsieg gefeiert werden.

Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften !



Das JBBL-Team nach dem Sieg gegen Düsseldorf !

Herren1 nach dem Sieg gegen den TV Lich !

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×