News

ASC Theresianum Mainz: Eine Vereinsgeschichte voller Höhepunkte

Sie sind selten geworden, die Basketball-Feiertage im Theresianum. Und doch gibt es sie noch. Wie am vergangenen Samstag. Die Schulsporthalle ist gefüllt, die Stimmung erstklassig und am Ende wird gefeiert. So war es oft in der 32-jährigen Vereinsgeschichte. Und so war es auch nun, als die Herren des ASC Theresianum Mainz im letzten Saisonspiel den zwischenzeitlich nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt in der Regionalliga perfekt machten. Dies zeigt: Mainz ist eine basketballfreundliche Stadt. Und die Ursache dafür liegt über 25 Jahre zurück.

Hier geht's zum vollständigen Artikel der Allgemeinen Zeitung Mainz.

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×