News

Saisonstart der U16w in der neuen Jugend-Rheinland-Pfalz-Liga

Am morgigen Samstag, den 09.09.2017, um 13:00 Uhr startet die U16w in die neu gegründete Jugend-Rheinland-Pfalz-Liga mit einem Heimspiel gegen TVG Baskets Trier. In der nun höchsten Spielklasse in dieser Altersklasse in Rheinland-Pfalz treffen unsere Mädels im weiteren Verlauf der Saison noch auf BBC Horchheim, MJC Trier, SC Lerchenberg, SG Towers Speyer/Schifferstadt, TV Arzbach sowie 1. FC Kaiserslautern.

Und nicht nur die Liga ist neu, sondern auch der Trainer.
Als Ziel für das erste Spiel hat Uwe Seiffert vorgegeben: "Das wichtigste ist mir, dass wir als eine Einheit auftreten. Darüber hinaus möchten wir natürlich auch mit einem Heimsieg in die neue Saison starten. Da sowohl die Beteiligung als auch die Intensität der letzten Trainingseinheiten sehr positiv waren, bin ich auch diesbezüglich sehr optimistisch. Die letzten 3 bzw. 4 Trainingseinheiten waren wirklich sehr gut !"

Über zahlreiche Unterstützung freuen sich die Mädels natürlich.
Auf geht's ASC !!! Wir drücken die Daumen !

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×